Nahkauf Stiefel weiter generationenfreundlich

Dier beiden Lebensmittelmärkte von Volker Stiefel sind erneut mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen vom Handelsverband Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Bereits zum dritten Mal stellte sich der Kaufmann der Zertifizierung. Sowohl der Nahkauf in Hohn als auch der in Tetenhusen erfüllen die notwendigen Kriterien des bundesweit vergebenen Qualitätszeichens und dürfen die Auszeichnung weiterhin für die nächsten 3 Jahre führen. Die Zertifikate wurden dem Geschäftsinhaber Volker... mehr >>

Neuer toom Baumarkt in Neumünster generationenfreundlich

Der im Februar neu eröffnete toom Baumarkt in Neumünster ist heute mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen vom Handelsverband Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Der Baumarkt hatte sich dem anspruchsvollen Test gestellt und erreichte mit 97 % der möglichen Punktzahl ein sehr gutes Ergebnis. Der Marktmanager Sebastian Schumacher nahm die Urkunde von Tino Beig vom HV Nord entgegen. „Wir freuen uns das Qualitätszeichen in unserem neuen Baumarkt für die nächsten 3 Jahre erhalten zu... mehr >>

Edeka Warncke’s Frischecenter in Hamburg generationenfreundlich

Edeka Warncke’s Frischecenter am Hamburger Süderelbering ist mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen vom Handelsverband Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Der Edeka-Markt erfüllt die Kriterien, die bundesweit für generationenfreundliches Einkaufen definiert sind und darf die Auszeichnung nun für die nächsten 3 Jahre führen. Das Zertifikat überreichte Tino Beig vom HV Nord der Geschäftsführerin Stephanie Beier. „Einkaufen bei uns soll ein Erlebnis sein. Dazu gehört, dass es für... mehr >>

02.04.2019

toom-Baumarkt in Kiel bleibt generationenfreundlich

Einkaufen soll einfach und bequem sein, ganz gleich, ob für Ältere, Eltern mit Kinderwagen oder Menschen mit Handicaps. Mit seinem Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ zeichnet der Handelsverband Nord Einzelhändler aus, die die Anforderungen ihrer Kunden jeden Alters vorbildlich erfüllen. Das begehrte Zertifikat wurde dem Marktleiter, Marcel Timmermann, von Irmtraud Sykulla Handelsverband überreicht. Der toom Baumarkt erfüllt die Kriterien für „Generationen-freundliches Einkaufen“... mehr >>

20.03.2019

toom Baumarkt Schwerin erneut als generationenfreundlich ausgezeichnet

Der toom Baumarkt in der Medeweger Straße in Schwerin wurde im Jahr 2015 bereits zum ersten Mal mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbandes Nord (HV Nord) ausgezeichnet. Erneut hat sich der Schweriner Baumarkt der Zertifizierung gestellt und abermals äußerst erfolgreich mit einer sehr hohen Prozentzahl die Rezertifizierung bestanden. Der toom Baumarkt hat sich somit für das Qualitätssiegel zum generationenfreundlichen Einkaufen qualifiziert und darf die Auszeichnung... mehr >>

19.03.2019

toom-Baumarkt in Rendsburg bleibt generationenfreundlich

Der toom-Baumarkt in Rendsburg erhielt heute erneut das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ vom Handelsverband Nord (HV Nord). Irmtraud Sykulla vom HV Nord übergab das Zertifikat an Marktleiter Sören Bork. Nach drei Jahren konnte der toom-Baumarkt erfolgreich die Rezertifizierung bestehen und darf das Qualitätszeichen nun weitere drei Jahre führen. Irmtraud Sykulla unterstrich die Bedeutung der Auszeichnung für die Händler und deren Kunden. „Das Qualitätszeichen für... mehr >>

15.03.2019

C.G. Torkuhl feine Wäsche & Mode in Lübeck erneut generationenfreundlich

Das Modegeschäft in der Lübecker Mühlenstraße ist heute erneut mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbandes Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Bereits vor drei Jahren hatte sich Jens Torkuhl erfolgreich um das Siegel bemüht. Auch bei der Rezertifizierung erfüllte C.G. Torkuhl feine Wäsche & Mode die für das generationenfreundliche Einkaufen bundesweit definierten Kriterien und darf die Auszeichnung weiter führen. Inhaber Jens Torkuhl nahm die Urkunde von... mehr >>

<< Erste < Vorherige 1-7 8-11 Nächste > Letzte >>