26.09.2017

Nachhaltigkeit – Wie steht´s mit der Moral am Regal?

Tag des Norddeutschen Handels 2017 in den Media Docks in Lübeck mehr >>

26.09.2017

Norddeutscher Handelspreis 2017 geht an die Schlemmer-Markt Freund Lebensmittelmärkte GmbH

Die Schlemmer-Markt Freund Lebensmittelmärkte GmbH aus Kiel ist heute in Lübeck vom Handelsverband Nord mit dem Norddeutschen Handelspreis 2017 ausgezeichnet worden. Andreas Bartmann, Präsident des Handelsverbandes Nord, überreichte den Preis im Rahmen des Tages des Norddeutschen Handels an das Inhaber Ehepaar Imke und Marten Freund. Mit unternehmerischer Leidenschaft, kundenorientiertem Handeln und zeitgerechter, aber zugleich zukunftsorientierter Unternehmensentwicklung, führen Marten und Imke Freund... mehr >>