18.12.2015

Der toom Baumarkt in der Medewegerstraße 10 in Schwerin ist generationenfreundlich

Der toom Baumarkt in Schwerin ist mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbands Nord (HV Nord) zertifiziert worden. Der Baumarkt setzt auf Professionalität des Angebots und eine Marktgestaltung, die das Angebot allen Generationen zugänglich macht. Der toom Baumarkt erfüllt alle Kriterien, die der Handelsverband Nord an ein bequemes und möglichst Barriere armes Einkaufen stellt. Diese Leistung führte zu einer Verleihung des Qualitätszeichens bis Ende 2018. „Dabei... mehr >>

18.12.2015

Team Baumarkt Süderbrarup ist ausgezeichnet generationenfreundlich

Der Team Baumarkt in Süderbrarup ist heute mit dem Qualitätszeichen für Generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbands Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Eine echte „Team-Leistung“, die die Standortleiterin Christiane Saß mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vollbracht hat. Der Baumarkt erfüllt die Kriterien, die der Verband bundesweit für barrierearmes und kundenfreundliches Einkaufen definiert hat. „Diese Auszeichnung zeigt uns nochmals deutlich, dass wir als Baumarkt richtig auf die... mehr >>

16.12.2015

Vertane Chance für Tourismusland Mecklenburg-Vorpommern

Handel kritisiert Bäderverordnung des Landes Der Handelsverband Nord (HV Nord) kritisiert die jetzt vom Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern vorgelegte Bäderverordnung, die im Januar 2016 Inkrafttreten soll. „Die Regelung ist eine deutliche Verschlechterung gegenüber der bisherigen, weil sie sowohl die Sortimente, die an Sonntagen in der touristischen Saison verkauft werden dürfen, als auch den regionalen Geltungsbereich der Regelung weiter einschränkt“, bemängelt Dierk Böckenholt,... mehr >>

02.12.2015

EDEKA Clausen - ein super Markt für alle Generationen

EDEKA Clausen in Hamburg ist heute mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbands Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Der 1.500 Quadratmeter große Markt in der Nähe des Stadtparks erfüllt die Kriterien, die bundesweit für generationenfreundliches Einkaufen definiert sind. Inhaber Dirk-Uwe Clausen nahm die Urkunde entgegen, die HV Nord Geschäftsführerin Monika Dürrer für das erfolgreiche Bestehen der Zertifizierung überbrachte. „Bei der Überprüfung der Geschäfte... mehr >>

02.12.2015

toom Baumarkt in Ahrensburg erhält Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen

Der toom Baumarkt in Ahrensburg ist heute mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbands Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Der Markt erfüllt die Kriterien, die der Verband bundesweit für barrierearmes und kundenfreundliches Einkaufen definiert hat.Zur erfolgreichen Zertifizierung überbrachte HV Nord Geschäftsführerin, Monika Dürrer die Urkunde und die Glückwünsche des Verbandes. „Beim generationenfreundlichen Einkaufen geht es um alle Aspekte, die das Einkaufen für... mehr >>

26.11.2015

toom Baumärkte in Rostock und Bentwisch sind generationenfreundlich

Die toom Baumärkte in Lütten-Klein und Bentwisch sind mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbands Nord (HV Nord) zertifiziert worden. Beide Baumärkte setzen auf Professionalität des Angebots und eine Marktgestaltung, die das Angebot allen Generationen zugänglich macht. Die toom Baumärkte erfüllen alle Kriterien, die der Handelsverband Nord an ein bequemes und möglichst Barriere armes Einkaufen stellt. Diese Leistung führte zu einer Verleihung des Qualitätszeichens... mehr >>

16.11.2015

Generationenfreundliches Einkaufen im toom Baumarkt in Kiel

Der Toom Baumarkt an der Rendsburger Straße in Kiel ist heute mit dem Qualitätszeichen für generationenfreundliches Einkaufen des Handelsverbands Nord (HV Nord) ausgezeichnet worden. Marktleiter Christof Herbec und sein Team freuten sich über die Urkunde, die HV Nord Geschäftsführerin Monika Dürrer für das erfolgreiche Bestehen der Zertifizierung überbrachte. „Der Toom Baumarkt erfüllt die Kriterien, die wir bundesweit für generationenfreundliches Einkaufen definiert haben“, sagt Dürrer. Mit dem... mehr >>

<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-32 Nächste > Letzte >>